erektile Dysfunktion

Alle Männer müssen sich daran erinnern, dass die Risikofaktoren für die Entwicklung von Erektionsverletzungen prädisponiert werden! Diese schließen ein:

  • erhöhtes Gewicht;
  • das Alter;
  • Rauchen und Alkoholmissbrauch;
  • Medikamente essen;
  • häufige depressive Zustände;
  • Lebensstil mit Hypodynaminen;
  • metabolisches Syndrom und Verletzung des Lipidstoffwechsels;
  • ausgeprägte Avitaminose;
  • Die unterschiedlichsten nachteiligen Faktoren der äußeren Umgebung (Strahlung, verschiedene Arten von Strahlung und t.D.).

3 Haupttypen der Ursachen der erektilen Funktion.

  1. Psychogenisch – Wenn die Erektionsstörungen mit Angstzuständen verbunden sind, sind einige spezifische Situationen, beeinträchtigte Psyche und t.D.
  2. Bio – wenn sich sexuelle Störungen aufgrund einiger struktureller Veränderungen der Sexualbehörde als solche entwickeln.
  • Vaskuläre Ursachen (aufgrund der Verbesserung des Blutdrucks, der Atherosklerose, der Diabetes, von venösen Insuffizienz, betrieblichen Interventionen usw.);
  • Neurologische Gründe (aufgrund von Schluchten, Sklerose, verschiedenen Neuropathie, Tumoren, Verletzungen usw.);
  • Endokrine Ursachen (aufgrund geringer Testosteronspiegel, erhöhter Gehalt an Prolaktin, Erkrankungen der Funktion der Schilddrüse usw.);
  • Strukturelle Gründen (aufgrund von Verletzungen von Penis, angeborenen Entwicklungsanomalien, Krankheiten Peyroni, Krümmung, Priapismus usw.).
  • Arzneimittel – wenn sich die erektile Funktion vor dem Hintergrund des Aufnehmens von Medikamenten entwickelt (psychotrope, Antidepressiva, hypotensiv usw.).
  • Einstufung

    Erektionsverletzungen werden unterschieden, um zwischen dem Schweregrad zu unterscheiden: Zerweisen Sie Licht; Mitte; Mäßiger und schwerer Grad an erektilen Funktion. Allgemein akzeptierte und wichtige Klassifizierung aufgrund der Entwicklung der Krankheit:

    • psychogene – etwa 40% der Fälle;
    • Organisch – 30% der Fälle;
    • gemischt – 25% der Fälle;
    • Ohne einen klärten Grund – 5% der Fälle.

    Angstsymptome von Erektionsstörungen sind:

    • Komplexität beim Auftreten sexueller Erregung und seiner Fortsetzung;
    • schwache Erektion;
    • Teilweise oder vollständige Abwesenheit der morgendlichen Erektion.

    Andere Arten von Geschlechtsstörungen bei Männern

    Es gibt auch Störungen der sexuellen Funktion bei Männern, die keine direkten Erkrankungen der Erektion sind, sondern keine geringere Reduzierung der Lebensqualität. Es gibt verschiedene Erkrankungen der Ejakulation. Das größte Beschwerden ist nicht nur ein Mann, sondern auch eine Frau liefert beschleunigte Ejakulation. Die Unfähigkeit des qualitativ leitenden sexuellen Kontakts führt psycho-emotionalen Stress und sogar Widerrest zum Blei Sex. Die schmerzhafte und schwierige Ejakulation ist weniger üblich, aber auch stark die Lebensqualität verringern. Bei verschiedenen neurologischen Erkrankungen kann ein anekulatorisches Syndrom entwickeln – die vollständige Unfähigkeit der Selbsterreichung von Orgasmus und Ejakulation. Nach dem Betrieb an der Prostataillation und dem Empfang einiger Arzneimittel kann die widerstandsfähige retrograde Ejakulation – Sperma mit Orgasmus in der Blase entwickeln. Eine der häufigsten Verstöße gegen die sexuelle Kugel ist der Mangel an sexuellen Verlangen, Anziehung (Libido). Die Reduzierung von Libido kann sowohl durch neuro-emotionale Überspannung, körperliche Ermüdung und beigefügte Erkrankungen im Körper verursacht werden, Verstoß gegen den hormonellen Austausch. Die meisten all diesen Abweichungen sind ziemlich erfolgreich und sicher behandelt. Ihre rechtzeitige Korrektur ist wichtig, um die Bildung sekundärer psychologischer Abweichungen zu verhindern.

    Diagnostik

    Bei der Diagnose von Erektionsstörungen ist es sehr wichtig, den Grad ihrer Schwere zu bestimmen. Es ist auch notwendig, die Ursache dieser Erkrankungen herauszufinden, um eine Krankheit herzustellen, die die Entwicklung der Errichtung der Erektion verursacht hat. Es ist notwendig, das Vorhandensein oder Abwesenheit anderer Arten von sexuellen Erkrankungen zu bestimmen (Abnahme der sexuellen Einreise, Erkrankungen der Ejakulation und des Orgasmus).

    Psychogene Dysfunktion tritt normalerweise plötzlich auf. Gleichzeitig sind normale Morgen-Erektionen erhalten. In psychogenen Erkrankungen gibt es häufig Probleme in den Beziehungen zu einem Partner. Erektionsstörungen in diesem Fall ergeben sich in diesem Fall nur unter Umständen und unter anderen Bedingungen – die sexuelle Funktion ist normal.

    Mit organischer erektiler Dysfunktion ist alles genau das Gegenteil. Probleme entstehen allmählich, morgendliche Erektionen werden reduziert oder vollständig abwesend. Gleichzeitig ist in der Regel eine gute sexuelle Attraktion erhalten. Die Qualität der Sexualkontakte leidet fast immer mit einem Partner und in verschiedenen Situationen. Bei den ersten alarmierenden Symptomen – der Fehlen der sexuellen Anziehungskraft und der schwachen Erektion – ist es notwendig, den Andrologen zu kontaktieren.

    Um die Ursachen der erektilen Dysfunktion zu ermitteln, können Spezialisten der Mutter- und Kindergruppe von Unternehmen eine Reihe von Forschung führen:

    1. Befragung – Füllung des Patienten des IIF-5-Fragebogens, allgemein weltweit angenommen.
    2. Inspektion der Genitalorgane: Hoden, Prostatakrüse, Penis.
    3. Bewertung der sekundären sexuellen Anzeichen, androgene Sättigung des Organismus und der Aktualität der kommenden Pubertät.
    4. Laborurin und Blutanalyse.
    5. Studium der Niveau der Hormone.
    6. Untersuchung von Kohlenhydrat und Lipidstoffwechsel.
    7. Schätzung des Zustands des Herz-Kreislaufs (Messung des Impulses, des Blutdrucks und gegebenenfalls für zusätzliche Diagnostik).
    8. Schätzung des Zustands des Nervensystems.
    9. Überwachung der Nacht spontaner Erektionen.
    10. Test mit intrazierender Verabreichung von vasoaktiven Medikamenten (Analog von Prostaglandin E1 – Alproostadila).
    11. Ultraschall-Doppler-Arterien von Penis.
    12. Studie von Bullhead und Cremaster-Reflexen.
    13. Elektromyographie von Penis.
    14. Angiographie von Penis-Gefäßen.
    15. Kavernometry.
    16. Reophulographie.
    17. Endooretrale Thermometrie.
    18. Uzi Genitalorgane.

    In der Regel gibt es bei der Durchführung aller diagnostischen Methoden keine Notwendigkeit. Abhängig von der jeweiligen Situation bietet der Arzt den minimal notwendigen Techniken.

    Behandlung

    An allen Patienten vor der Beginn der Behandlung wird empfohlen, die Risikofaktoren für das Vorhandensein von Abweichungen von der Erektion zu maximieren. Wichtige Normalisierung des Lebensstils und der sexuellen Aktivität. Eine wichtige Bühne besteht darin, das Thema der Möglichkeit zu lösen, angenommene Medikamente zu stornieren oder zu ersetzen, die die Erektion beeinträchtigen können. Neurologische und kardiologische Probleme werden durch die Beteiligung energischer Spezialisten, insbesondere den Psychotherapeuten, eliminiert. Ärzte empfehlen solche Patienten, sich zusammen mit einem Partner mit einem Sexologen und einem Psychologen zu konsultieren. Dies hilft Ihnen, einander zu verstehen, sich entspannen und zu vertrauen.

    Je nach Ursache der Erkrankung werden Methoden der Behandlung unterschieden. Bei Erkennung der härtbaren Ursache der erektilen Dysfunktion ist es notwendig, es zu beseitigen.

    Es gibt Stadien der konservativen Behandlung von Erektionsstörungen

    eins. In der ersten Stufe werden in Gegenwart geeigneter Indikationen die Zubereitungen verwendet, um die Erektion (insbesondere Phosphodiesterase-Inhibitoren des 5. Typs) zu stimulieren. Mit der Anwesenheit von androgenem Defizit – Vorbereitungen, die die Konzentration von Testosteron erhöhen. Für die androgenführende Therapie werden Arzneimitteleinspritzung und transdermale Formen von Testosteron verwendet. Dosierung, Dosis, Einführungsweise und die Dauer des Kurses werden einzeln ausgewählt. Nehmen Sie alle Arzneimittel dieser Gruppen nur nach Ernennung eines Arztes ein. Ansonsten sind ernsthafte Nebenwirkungen möglich. Bei psychogenen Erkrankungen steht die Psychosexotherapie in der wichtigen Phase des ersten.

    Wenn es unmöglich ist, Medikamente oder Unwilligkeit an den Patienten anzuwenden, wird die Rezept der Therapie mit lokalem Unterdruck als physischer Agent der ersten Hilfslinie empfohlen. Die Essenz des Verfahrens ist, dass der Penis in einem speziellen Kolben platziert wird, wo sie mit einer Vakuumpumpe einen Unterdruck erzeugen. Dies führt zu einer Erhöhung des Blutflusses zu einem Geschlechtern, der eine Erektion verursacht. Um die Erektion auf der Basis des Penis zu erhalten, verlegt sich ein spezielles Druckring, der den venösen Abfluss begrenzt.

    2. Die zweite Behandlungsphase impliziert intra-Service oder intrauterurale Einführung von vazoaktiven Mitteln. Wird in Abwesenheit von Effekt von Drogen verwendet. Die Wirksamkeit und Qualität der Erektion ist ziemlich hoch. Diese Behandlungsmethode hat Kontraindikationen und Nebenwirkungen.

    Operation

    Bei der Ineffektivität der konservativen Therapie wird gegebenenfalls eine chirurgische Behandlung der erektilen Dysfunktion angewendet. Patienten mit Läsionen der Arterien des Penis liefern Beckenorgane, empfohlene operative Interventionen auf den Gefäßen. Mit der erfolglos aller anderen Methoden zur Behandlung von erektiler Dysfunktion, wenn der Patient auf der Kardinallösung seines Problems als extremes Maß besteht, werden falloandoproproproproprothetisch um Halbwestprothesen oder hydraulische Implantate, die die Erektion nachahmen, empfohlen, empfohlen zu werden. Die Anzahl zufriedener Patienten, nachdem die Prothetik des Penis des Peniss 80% übersteigt.

    Verhütung

    Reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit, die Erektion zu reduzieren. Dafür empfehlen Ärzte:

    • Richtige Ernährung.
    • Einschränkung und Ausschluss von schlechten Gewohnheiten (Alkohol- und Tabakgebrauch).
    • Regelmäßiges Sexualleben.
    • Gesunder Lebensstil, einschließlich Erholung und aktive körperliche Anstrengung.
    • Kontroll- und Körpermassenkorrektur.
    • Kontrolle und Korrektur von Blutzucker- und Blutlipiden.
    • Es wird empfohlen, den Patienten vom Urologen – Androloge zu beobachten.

    Kontaktieren Sie die Mutter- und Kindergruppe von Unternehmen über das Feedback-Formular oder per Telefon Call-Center +7 (800) 7007001

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